Der Bademeister

All inclusive Job und 

Ja, schwimmen muss er natürlich auch können. Seine Fitness wird regelmäßig geprüft.

 

Vielleicht denkt ja mal der Schwimmbadnutzer daran, dass die Mitarbeiter in den Bädern versuchen, es allen recht zu machen.

Gleichzeitig dir den Spind aufmachen, weil du den Schlüssel verloren hast, Frau X die Tarife erklären, die Bananenschale von Herrn Y aufheben, dass kann auch er nicht.

 

 

 

Die Seitenerstellerin versucht gerade, ihm den Schwimmbadschlüssel abzuschwatzen...

 

Die Seitenerstellerin versucht gerade, ihm den Schwimmbadschlüssel abzuschwatzen...

Der Bademeister

 

Oder besser Fachangstellter für Bäderbetriebe hat viele Aufgaben.

Er ist:

 

-Antiaggressionstrainer

-Aquafitnesstrainer

-Aufsicht am Beckenrand

-Wasserqualitätsprüfer

-Ersatzeltern in Erziehungsfragen

-Prellbock für frustrierte Badegäste

-Müllmann der den Badegästen den Weg zum Mülleimer ersparen muss

-Schneeräumer und Laubfeger

-Tröster für weinende Kinder

 

und vieles mehr.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0