Déjà vu- Im Südwesten sitzen Schwimmer wieder auf dem Trocknen

Im Südwesten sitzen Schwimmer wieder auf dem Trocknen

 

Zum Beispiel morgen, Montag ist "Teamtag" in der Schwimmhalle Finckensteinallee. Das Kombibad Mariendorf in der "technischen Schließzeit", das Stadtbad Tempelhof bietet Montags kein Frühschwimmen. Das Kombibad Gropiusstadt öffnet um 10 Uhr, aber mit Seniorenschwimmen. Selbst mit Fahrtzeit ist kein Schwimmbad erreichbar unter einer Stunde Fahrtzeit. Die Warmbäder im Südwesten öffnen alle morgen. Ich habe es kommen sehen und deshalb den zuständigen Senator, wieder einmal, angeschrieben.

In den Ausschnitten aus meiner E Mail kann man deutlich herauslesen, dass sich nichts geändert hat. Die Antwort auf mein "Fazit des Management Ole Bested Hensing" aus Mai 2015 war schon damals an der Realität vorbei. Nachlesen

 

Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass es nur noch extremer geworden ist. Wann fangen die Verantwortlichen endlich an mit der Realisierung von "Servicequalität" "Kundenfreundlichkeit" und vor allem: ein Blick auf die Bezirke und die Realität bei den Öffnungen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0