Ausgefallene Betriebsstunden 09.05. bis 15.05.2016

Ich brauche neue Adjektive für die chaotische, desaströse Art der Kommunikation der Berliner Bäder Betriebe

 

Wer gestern als E Mail Info Abonnent sich auf die Aussage verlassen hat, stand vor verschlossener Tür. Das Stadtbad Charlottenburg, Alte Halle war nicht die einzige, die dieses Wochenende von dieser Art


Kommunikation betroffen ist.

Was denken sih Verantwortliche eigentlich? Bevor man schwimmen gehen will, zigfach auf allen Kanälen sich informieren müssen beim "Größten Bäder Betrieb Europas".

 

Hatte ich gestern noch geglaubt, vielleicht klappt es ja mal dieses Wochenende. Falsch gedacht. 

Ob nun die Kombibäder oder andere Schwimmhallen. Gesichert ist die Angabe weder auf der Homepage noch im E Mail Info System.

 

Hier die Tabelle der Ausfälle der Woche.

Die Schul-Kurs und Vereinsbäder sind alle geschlossen auch für Vereine am Sonntag und Montag auch noch. Nur die Schwimmhalle Hüttenweg öffnete am Sonntag.

Das Sommerbad des Kombibad Seestraße öffnete, wie bereits von mir ngekündigt, erst am 14.05. und hat damit 24 Fehlstunden.

 

In den anderen geöffneten Freibädern gab es nach meiner Information keine Ausfälle in den Betriebsstunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0