Wer ist der Gewinner der Wunschzettel Aktion?

02.01.2017

Schwimmhalle Thomas Mann Strasse wird am 05.01.2017 eröffnet

 

Die Sanierung dauerte laut Berliner Bäder Betriebe also 2 Jahre. Was soll das suggerieren? Das Bad ist seit 2012 geschlossen gewesen. Die Sanierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil die dafür vorgesehenen Gelder in die ausufernde Sanierung des Kombibad Gropiusstadt geflossen sind. Fehlplanung.

100 Kinder werden die ersten Gäste sein. Ich gönne es den Kindern. Allerdings war in der Ideensuche für den Gewinner der erste Besuch ausgelobt. "Mit 25 Gästen als erster die Schwimmhalle nutzen" hieß es.

Dieser Gewinner ist also vorher "inoffiziell" mit seinen Gästen im Schwimmbad? 

Gibt es ihn? Oder wurde das schlicht vergessen?

Meine Anfrage dazu im Bild (klicken zum vergrößern)

 

 

Hier die Posse der Sanierung nachlesen

Update 06.01.2017

Heute kam die Reaktion der Berliner Bäder Betriebe und ich muss gestehen, ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet und deshalb freut mich das schnelle reagieren natürlich um so mehr.


Update 06.02.2017

Ein Gewinner hat sich nie gemeldet. Presseberichte gab es nicht, auch wissen weder Besucher des Schwimmbads etwas noch haben Anwohner, die ich in den letzten Wochen befragt hatte, vor der offiziellen Eröffnung etwas gesehen. 

 

Zur Startseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    S (Freitag, 17 März 2017 19:51)

    Interessiert eigentlich irgendjemanden in der neuen Regierung diese katastrophale Geschäftspolitik? Oder ist man denkt BER schon total abgehärtet?