Homepage Update bei Berliner Bäder Betriebe

Mittwoch (nicht Montag wie versehentlich geschrieben) ist es soweit. Die Homepage der Berliner Bäder Betriebe erhält ein update und wird gewartet. Da verzichte ich gern bis 13 Uhr oder eben auch etwas länger auf all das, was sich so mühselig gestaltet. Auf eine Suchfunktion, die unvollständige Listen anzeigt. Auf Filter Funktionen, die alle theoretisch geöffneten Bäder anzeigen unter denen ich mir das suchen muss, welches dann wirklich geöffnet ist, um fest zu stellen, dass gar nicht alle aufgeführt sind.

Meine Kritik kann man hier lesen 

Die Homepage der Berliner Bäder Betriebe: Info Defizit mit Provinzattitude

 

Ich bin gespannt, was alles besser wird

Endlich Bilder von unserer tollen Bäder Landschaft, genaue Beschreibungen für welche Nutzer das einzelne Bad geeignet ist.  Wann abgeleinte Bahnen zur Verfügung stehen. Endlich eine Menüführung, die verpachtete Bäder auch so listet und Bäder so gruppiert, dass man gleich das optimale Bad für die eigenen Nutzeransprüche findet. Endlich mehr zur Geschichte der Bäder, ein Newsticker, der übersichtlich und aktuell ist. Ein Vorstand, der sich vorstellt und Teams in Bädern, Geschichten aus und um die tollen Bäder in Berlin. Ein Grußwort des Senats und vieles mehr.  Und das wichtigste, endlich eine Filterfunktion, die auch wirklich nur  alle die Bäder zeigt, die genau unter die individuell einstellbaren Filterfunktionen fallen.

 

Ich schreibe gerade an einem Artikel über die Berliner Bäder für ein Print Magazin. Das Heft wird unter dem Titel "5 vor 12" stehen. Ich warte mal das Ergebnis des Updates ab und freue mich hoffentlich über viele Verbesserungen berichten zu können

 

Aktuelle Beiträge

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0