Öffnungszeitszeiten aller Bäder

Ab sofort ist die Tabelle nur noch auf Anfrage mit Passwort einsehbar

Ich veröffentliche ab 20. Oktober 2017 keine Tabellen mehr mit den Öffnungszeiten und außerplanmäßigen Schließungen. Die Berliner Bäder Betriebe hatten einen Auftrag für eine "Full Service Marketing Agentur" ausgeschrieben (4 Jahre= 4,2 Millionen Euro). Diese Marketing Agentur soll sich unter anderem um Kommunikation kümmern und Soziale Netzwerke bedienen und muss sich entsprechend vorbereiten. Das schaffen die ohne bei mir Vorinformationen über Wochen abzufragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    sammelkarte (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:54)

    Ja, die Öffnungszeiten sind traurig. Montags und Donnerstag hat man als Berufstätiger kaum eine Möglichkeit nach 19:00 schwimmen zu gehen -.-

  • #2

    Ella (Samstag, 13 Mai 2017 22:14)

    So schade, dass die SH Fischerinsel SamstagSamstags geschlossen hat! Gerade jetzt wo Gartenstrasse monatelang zu ist.

  • #3

    Claudiao (Dienstag, 13 Juni 2017 22:38)

    Danke für die übersichtliche Tabelle! Leider sind beim Stadtbad Tiergarten die Schwimmzeiten 10-17 Uhr auch schon wieder Geschichte. Sie wurden kommentarlos auf 10-15:30 gekürzt - ohne Mail-Info.
    https://www.berlinerbaeder.de/baeder/stadtbad-tiergarten/

    LG
    Claudiao

  • #4

    Claudiao (Dienstag, 13 Juni 2017 22:40)

    Ergänzung zu meinem Beitrag: Die Öffnungszeiten am Wochenende wurden beim Stadtbad Tiergarten auf 10-15:30 gekürzt.

  • #5

    schwimm-blog-berlin (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:18)

    Hallo

    Ich bin auch völlig entsetzt, dass es tatsächlich noch schlimmer ist als 2016 schon.
    Ich kann nur immer wiederholen, dass ihr euch beschweren solltet. Alle Ansprechpartner findet man hier

    https://www.schwimm-blog-berlin.de/2015/11/02/ansprechpartner-bei-geschlossen-b%C3%A4dern-und-anderen-beschwerden/

    Vielen Dank für den Hinweis zum Stadtbad Tiergarten. Ich ändere das gleich.
    Es ist unfassbar, dass solche Kürzungen mittlerweile quasi ohne Ankündigung vorgenommen werden.

  • #6

    Jot (Freitag, 15 September 2017 14:01)

    Saisonende beim Seestraße Sommerbad war schon am 13.9 um 14 Uhr. :(

  • #7

    schwimm-blog-berlin (Sonntag, 17 September 2017 23:34)

    Danke für die Info zum Sommerbad Seestrasse.

  • #8

    Icke (Dienstag, 17 Oktober 2017 17:01)

    Spandau süd ist geöffnet! Auch für die Öffentlichkeit. Von 6:30-17:30 Uhr!

  • #9

    schwimm-blog-berlin (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:46)

    Hallo Icke,

    meinst du heute, Dienstag? Das ist auch so ausgewiesen in der Tabelle. Betriebsschluss 18 h
    Sag mir gern, wo du einen Fehler entdeckst. Bei so vielen Zahlen wird man leicht mal Betriebsblind
    LG