Änderungen Öffnungszeit inklusive Sommerbäder

Mehr Einschränkungen als 2016

Obwohl in dieser Saison viele Bäder weniger Wasserzeiten für die Öffentlichkeit haben, gibt es noch früher noch mehr Schließungen und Kürzungen. Das Einmaleins der Berliner Bäder Betriebe

Bevor die Sommerbäder überhaupt öffnen, werden Schwimmhallen eingeschränkt. An Wochenenden werden Schwimmer immer weiter fahren müssen.

 Woche 17. bis 23.07.2017 (Stand 20.07.2017 8 h)

Verpachtete Bäder

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sammelkarte (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:54)

    Ja, die Öffnungszeiten sind traurig. Montags und Donnerstag hat man als Berufstätiger kaum eine Möglichkeit nach 19:00 schwimmen zu gehen -.-

  • #2

    Ella (Samstag, 13 Mai 2017 22:14)

    So schade, dass die SH Fischerinsel SamstagSamstags geschlossen hat! Gerade jetzt wo Gartenstrasse monatelang zu ist.

  • #3

    Claudiao (Dienstag, 13 Juni 2017 22:38)

    Danke für die übersichtliche Tabelle! Leider sind beim Stadtbad Tiergarten die Schwimmzeiten 10-17 Uhr auch schon wieder Geschichte. Sie wurden kommentarlos auf 10-15:30 gekürzt - ohne Mail-Info.
    https://www.berlinerbaeder.de/baeder/stadtbad-tiergarten/

    LG
    Claudiao

  • #4

    Claudiao (Dienstag, 13 Juni 2017 22:40)

    Ergänzung zu meinem Beitrag: Die Öffnungszeiten am Wochenende wurden beim Stadtbad Tiergarten auf 10-15:30 gekürzt.

  • #5

    schwimm-blog-berlin (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:18)

    Hallo

    Ich bin auch völlig entsetzt, dass es tatsächlich noch schlimmer ist als 2016 schon.
    Ich kann nur immer wiederholen, dass ihr euch beschweren solltet. Alle Ansprechpartner findet man hier

    https://www.schwimm-blog-berlin.de/2015/11/02/ansprechpartner-bei-geschlossen-b%C3%A4dern-und-anderen-beschwerden/

    Vielen Dank für den Hinweis zum Stadtbad Tiergarten. Ich ändere das gleich.
    Es ist unfassbar, dass solche Kürzungen mittlerweile quasi ohne Ankündigung vorgenommen werden.