Hingehen, fragen, Lösung finden

Gastbeitrag

Lob für die Berliner Bäder Betriebe

Anfang Juni riefen wir beim Service (Hotline) an und fragten, ob Badname im Sommer schließen wird. Antwort: "Nein". Super, 14.06.2017 Karte beantragt, direkt am Spittelmarkt den Antrag abgegeben, läuft... Dann gucke ich letzte Woche mal auf die BBB-Seite und: Badname schließt ab 01.07.2017 (Start unserer Premiumkarten) für einen Monat.... Supi - gut gelaufen. Wir fragten also freundlich an, ob man den Start einen Monat verschieben könnte. Das war erst Anfang der Woche und --> überhaupt kein Problem! Sie waren total freundlich und verständnisvoll und unsere Karten starten ab 01.08.2017. 

 

Damit hatten wir nicht gerechnet, sondern eher mit der Antwort: Sie können alle Bäder nutzen, inkl. der Freibäder usw. usw. Nichts dergleichen. Totales Entgegenkommen - wirklich sehr nett!

 

Mag nicht immer so sein, aber im direkten Kontakt war das in der Servicestelle Spittelmarkt wirklich einfach zu lösen. Kann ich jedem nur empfehlen: Hingehen, fragen, Lösung finden.