Bezirk Marzahn Hellersdorf Vergleich 2016/17- 2017/18

2016-2017

Schwimmhalle Kaulsdorf

2017-2018

Schwimmhalle Kaulsdorf


Schwimmhalle Helene Weigel PLatz

Schwimmhalle Helene Weigel PLatz


Zusammenfassung: keine Änderungen zur Saison 2016/17, außer dass es in der Schwimmhalle Helene Weigel Platz teilweise nur noch 1-2 Bahnen für öffentliches schwimmen gibt (Bahnen, nicht abgeleinte Bahnen). Das Bad schließt in den Ferien Montags ohne Grund. Die Kurse in der Schwimmhalle Kaulsdorf finden zum Teil auf einer Doppelbahn statt (Höchstteilnehmerzahl Kurs laut Berliner Bäder Betriebe: 10 Personen)

Allgemeine Info: Die Schwimmhalle Helene Weigel Platz hatte kürzlich eine Bahn gesperrt. Ob dort Fliesen von der Wand gefallen waren wie kolportiert wurde, ist nicht bekannt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0