Bezirk Treptow Köpenick Vergleich 2016/17- 2017/18

2016-2017

Schwimmhalle Allendeviertel

2017-2018

Schwimmhalle Allendeviertel


Schwimmhalle Baumschulenweg

Schwimmhalle Baumschulenweg


Kleine Schwimmhalle Wuhlheide

Kleine Schwimmhalle Wuhlheide


Zusammenfassung: Eine sehr erfreuliche Erweiterung gibt es diese Saison in der Schwimmhalle Baumschulenweg an Donnerstagen von 10-14 Uhr.

Dafür wurde der Dienstag Abend gekürzt um 2 Stunden. Allerdings war das bereits seit Januar 2017 'außerplanmäßig' so. Jeden Monat wurde dann diese Kürzung 'erneuert und im Mai war das Bad der Öffentlichkeit dann komplett verschlossen.

Die Schwimmhalle Allendeviertel öffnet wie 2016. In der Kleinen Schwimmhalle Wuhlheide wurde, wenn man genau hinschaut, gekürzt.

Allgemeine Info: Im Bäderkonzept 2025 ist die 12 Meter Halle mit 32 Grad Wasser als Schul- Kurs-und Vereinsbad vorgesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0