Überschrift noch nicht klar

Liebe LeserInnen. Ich schaffe es nicht mehr, allen einzeln zu antworten. Vielen lieben Dank für eure Nachfragen zu meinem Statement

28.06.18

Ich schmeiß inaktive Accounts raus. Ich blockiere sie nicht

Inhaber des Accounts @justinB030: Sandro B.,

Anruf 28.06.18, 18.03 Uhr, von Mobilfunknummer:

0176488366XX

Protokoll der Aufzeichnung: Männerstimme brüllt: "Was fällt dir ein mich zu blockieren" Brüllt etwas unverständliches mit "Kuh". Ich: Werden sie mal ruhiger, ich entfolge allen inaktiven Accounts" Männerstimme brüllt weiter: "Nur weil ich mich für den Blog interessiere und kein Bild habe" Ich unterbreche ihn: "Es gibt kein Recht zu folgen oder auf Follower" Mann brüllt wieder los. Handy einer anwesenden Person gegeben. Mann brüllt noch etwas. Legt auf.


29.06.18                                    

Gesellschafter der Media Agentur:

Sandro B. und ein zweiter Herr, dessen Name mir bekannt ist.

 

Mail an den Bäderchef

Antwort Bäderchef 01.07.18

Die Herren der Agentur blockieren den Schwimmblog- wie lange, weiß ich nicht, ich habe für diesen Beitrag den Account aufgerufen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0