Gewinnspiel: Das neue Buch von Lutz Prauser "Bahn Frei"

Fünf Jahre hat Lutz Prauser, Autor und Blogger, Eindrücke von seiner wiederentdeckten Leidenschaft gesammelt und sich selbst dabei ironisch beobachtet. In diesem Buch erzählt er davon.



„Zu lesen ist von Kampfkraulern und Trockenhaarschwimmern“, erzählt der Autor.
„Aber auch von Herbert, Alex, von meiner Familie, meinem Bruder, von „Bob“ und „Frettchen“, Petra, Kilian, Maximilian, den hilfsbereiten und den stets freundlichen Schwimmmeistern in Erding und Markt Schwaben.“
Und noch mehr. „Ich erzähle von Begegnungen meinen Begegnungen mit dem vor-
sichthalber unbenannten Rudi, Marius und Justus, Heinz und seinem Schnuffelchen,von Olivia, Damian nebst Freunden, den Snobs vom Wörthsee, Pallaschkes und den anderen Urlaubern an den bayerischen Seen, Naherholungssuchenden, Hechten,Gänsen, Hunden, Fröschen – eben all denen, die Stoff für mein Buch geliefert haben.“
Sein Credo: Schwimmen ist mehr als Kacheln zählen. Unendlich viel mehr.

Ich verlose drei Bücher des Schwimmers und Autors. Dazu müsst ihr nur eine Frage beantworten.

 

Gewinnspielfrage:

Wie wird das Sommerbad Kreuzberg im Volksmund genannt?


Eure Antwort bitte

per E Mail

info@schwimm-blog-berlin.de

oder per Brief

Schwimmblog

Alt Mariendorf 27a

12107 Berlin

 

Einsendeschluss ist der 30.09.2019.

Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ermittelt. Die E Mails werden für diesen Zweck ausgedruckt und die Gewinner gezogen.

DSGVO

Lutz Prauser wird jedes Buch signieren und eine persönliche Widmung schreiben.

Das heißt, wenn ihr teilnehmt am Gewinnspiel, brauche ich, im Falle des Gewinns, eure Postadresse. Ihr erklärt euch mit Teilnahme einverstanden, dass ich diese  Adresse einmalig an den Autor weitergebe. Lutz Prauser und ich garantieren, dass wir die Daten weder archivieren, noch sammeln, noch weitergeben. Nach Versand der Bücher werden sie vernichtet.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Den Blog von Lutz Prauser findet ihr hier

Natürlich könnt ihr das Buch auch kaufen.