Befragung der Besucher im Kombibad Mariendorf

Beitrag von R. Schütz


Den Berliner Bäder Betrieben liegt das Ergebnis dieser Befragung seit vielen Monaten vor. Es gab keine Reaktion.

 

Beiträge zum Thema

Situation der Bäder im Bezirk Tempelhof Schöneberg

Wünsch dir dein Schwimmbad

Wer ist der Gewinner?

 

Zur Startseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon (Donnerstag, 16 Februar 2017 21:41)

    Tja...die Stadt und ihre Gelder..ist wohl immer und überall so. Aus deren Sicht sieht es wohl so aus -> Kleineres Becken, weniger Kosten, mehr Einnahmen, mehr offene Tage, weniger Personal(vllt. wegen der kleineren benötigten Übersicht?) und und und...
    Ich wünsche euch viel Glück, aber sobald die Damen und Herren aus den oberen Rängen eine höher zu erwartende Zahl hinter dem großen + sehen, sieht es düster für die Bürger und ihre Belange aus:>