Nur die Harten kommen in den Garten- da wollen sie aber gar nicht hin
10 Tage sind jetzt in Berlin die ersten Freibäder geöffnet und schon sind sie da. Berliner Fakire, Berlinerinnen mit Bodenhaftung, ground lover,
Heute, Schwimmis, wird 's was geben, heute werden wir uns freuen- oder: Bekanntgabe der Saisoneröffnung
Mal sehen, was vom Spind Funk stimmt In die Welt gesetzt übrigens vom Personal. Dankbar dafür...
7 Tage, 7 Zeitfenster- 1 Schwimmhalle
Ich habe mich mit meinen letzten 7 Schwimms von meiner großen Schwimmerinnenliebe verabschiedet...
Was wäre eine Schwimmerin ohne Wasser - Mein Ehrenamt im Kund*innenbeirat der Wasserbetriebe Teil 2
Termin im "Möhrendorf"
Wo ist das Bäderpersonal aus 5 komplett geschlossenen Schwimmhallen?
Was ist da los? Gesperrte Bäder, massiv reduzierter Zugang in zwei Schwimmhallen für zahlende Öffentlichkeit und in den anderen Bädern keine besseren Öffnungszeiten.
Schwimmen im See- Erster Schwimm der Saison 2022
Zum ersten Mal ganz allein im Winter im Freiwasser Eine Herausforderung
20 Schwimms, 10 Bäder, 5 Überraschungen
In dieser Serie habe ich die Pandemie Regeln, das Verhalten der Bäderbesucher*innen und des Personals und die Sauberkeit besonders beachtet. Natürlich ist der eigentliche Schwimm immer das Wichtigste,
Das siebte Jahr oder: was man mit einem Schwimmblog so erlebt
Nicht geahnt, was der Blog so mit sich bringt und wie erfolgreich er würde...
Rohrbruch Stadtbad Mitte - Notfallplan, Lösungen, Fehlanzeige und das seit Jahrzehnten
Notfallplan bei geschlossenem Schwimmbad: Irgendwo bei BBB geht eine Schublade auf, die Öffentlichkeit bekommt Infos, wo sie Ersatzzeiten bekommt, Schulen wisse Bescheid, Vereine auch...
Rückblick 2021- Das Jahr in dem das Schwimmen von der Beckenlänge begrenzt wurde
Das Vergangene wird Gegenwart Freibäder öffnen bis Mitte Oktober

Mehr anzeigen