Der dritte Teil der Reihe beschäftigt sich mit den Wegen der Frauen Umwege, Auswege, Irrwege
Zurück im Stammbad und umgeben von meist Fremden. Viele Stammgäste fehlen. Ich möchte darüber reden.
Freiwasser ist schwimmen mit allen Sinnen
Freiwasser ist Schwimmen mit allen Sinnen
Die ersten 7 Schwimms in Berliner Hallenbädern seit fast 6 Monaten. Ich fand, was mich verlassen hat...
Der zweite Teil dieser Reihe beschäftigt sich mit Verabredungsjunkies und anderen Verhaltensweisen.
Ein außergewöhnlicher Sommer geht zu Ende. Neue Bäder Entdeckungen, alte Liebe und das Schwimmen der anderen
Meine Rückkehr ins Freiwasser hat in Begleitung angefangen, inklusive guter Gespräche. In der neuen Reihe "Rasen Gespräch" werde ich in loser Abfolge einige der Gesprächsthemen aufgreifen.
Gastbeitrag DAZ
Liebe Berliner und Berlinerinnen. Kommt Baden! Seid geduldig, seid vernünftig, seid großzügig.

Mehr anzeigen