August 2018
Liebe LeserInnen. Ich schaffe es nicht mehr, allen einzeln zu antworten. Vielen lieben Dank für eure Nachfragen zu meinem Statement, deshalb hier.
Suntanned, windblown, Swimmers at last alone, Feeling far above par, Oh, how lucky we are
Juli 2018 Stefan Standfuß, CDU, stellt eine Kleine Anfrage zum Thema Bäderinfrastruktur Anja Schillhaneck, Die Grünen, stellt eine Kleine Anfrage zum Datenschutz Stefan Standfuß, CDU, stellt Fragen zum Schulschwimmen. Die Antworten sind irritierend. Wer die Aussagen vergleichen will Bild 1 zeigt einen Ausschnitt aus dem Tagesspiegel 19.06.18, das Bild die Antwort zur Anfrage.
Ein Schmuckstück unter den Bädern in Berlin. Klein, aber mit allem was man als Schwimmer braucht. Für mich persönlich ist allein die schöne Anlage den Besuch wert.
Neues aus BVV, Aktionen, Presse
Ich betreibe außer diesem Blog keine weiteren Internetseiten mit Inhalten zu Themen rund um Berliner Bäder und das Schwimmen.
Doppelt so umfangreich: Funktioniert die neue Hausordnung? Ist sie eine Verbesserung?
Minibikini und Minibadehose, Legskin, Bermuda- ob Poser, Schwimmer, Planschlustige oder Sonnenbader, im hügeligsten Bad Berlins sind alle willkommen
Zwei Schwimmhallen die kaum unterschiedlicher sein könnten. Eine im Osten, eine im Westen, gebaut in der geteilten Stadt*, im ständigen Wettkampf um mehr, bessere und modernere Schwimmbäder.

Mehr anzeigen