Stadtbad Spandau Nord
110 Jahre Stadtbad Spandau Nord und der Berliner Bäderbetreiber ignoriert dieses Jubiläum komplett.
Faszination Schwimmen in Berlin - gestern und heute: Schwimmhalle Kreuzberg
Wie eine Sensation in Berlin ganz still vor sich hin plätschert
Abends, halb acht in einem Berliner Hallenbad
Versteckte Kamera oder Absurdistan. Ich war mir echt unsicher....
Hick Hack bei meiner Kandidatur zur BVV Spandau- Statement und Hintergrund
Statement zu meiner Kandidatur für die BVV Spandau Vor einigen Monaten hatte ich mich entschieden, die Einladung, für die „Wählerinitiative soziales Spandau „(WisS) zu kandidieren, anzunehmen. Ich hatte meine Entscheidung zu kandidieren auf persönlicher Ebene getroffen. Meine klare Positionierung in Bäderpolitik, Gendern, Datenschutz, Wohnungsbau war der „Wählerinitiative soziales Spandau“ bekannt. Ich schreibe in meinem Blog zu diesen Themen. Ich wurde weder zu Terminen...
Was wäre eine Schwimmerin ohne Wasser- Mein Ehrenamt im Kund*innenbeirat der Wasserbetriebe
Was braucht eine Schwimmerin? Wasser. Was liegt näher als ein Ehrenamt bei den Berliner Wasserbetrieben... Wo kommt es her? Aus der Leitung. Wie kommt es da hin?
Die  Berliner Bäder Politik in den Wahlprogrammen
Ein kleiner, persönlicher Blick auf die Wahlprogramme für das Abgeordnetenhaus
Back to the pools- Saison  Fazit Sommerbad Mariendorf
Die schönen Schwimms können nicht über den Verfall hinweg täuschen. Das Sommerbad braucht mehr Beachtung
Rad fahren in Berlin- Schreiende Männer in ihren fahrenden Kisten
Beleidigungen, Bedrohung, Nötigung Als Frau auf dem Fahrrad hört man viel...
Faszination Schwimmen in Berlin-gestern und heute: Freibad Kladow und Groß Glienicker See
Ein wundervoll beschwimmbarer See, zwei kleine Inselchen, weiter Blick
Rad fahren in Berlin- An der ehemaligen Mauer entlang
3 Mal 25 Kilometer an der ehemaligen Grenze entlang. Unterschiedliche können Welten nicht sein

Mehr anzeigen