Faszination schwimmen in Berlin- gestern und heute: Strandbad Plötzensee
Ein halbes Strandbad und ein ganzer See ging von Spandau auf den Wedding
Freiwasserschwimmen- Havel Badestelle  "Alter Hof"
Der schwimmende Mensch ist immer den Umständen im Gewässer unterworfen. Wenn man sich tanzen lässt und nicht gegen Wellen kämpft, ist das ein schönes Spiel. Mit Sicherheitsboje.
Back to the pools- Traditionspflege und das eingesperrte Krokodil
Glitzernder Edelstahl Unbedingte Empfehlung für alle, die ein Freibad Erlebnis wollen "wie früher".
Back to the pools- welcome to Gropiusstadt
Ein Planschbecken für das ich gern noch mal drei Jahre alt wäre, picobello saubere Anlage und dann noch eine nette Mitarbeiterin.
Back to the pools- einmal um die Ecke, alles wie früher
Bekannte Wege, bekannte Situationen, jetzt mit brauner Plastikplane...
Schwimmem im See- Naturerlebnis adieu
Statt Naturerlebnis viel Lärm und Zerstörung. Vorfreude auf den Herbst im Schlachti
Abschaffung Testpflicht für  Freibad Besuch- Das kommt zu früh!
In 5 von 5 Freibädern die gleichen Erfahrungen Meine Meinung zur Abschaffung der Testpflicht für den Freibad Besuch.
Back to the pools- Wedding kommt, Schwimmbad schon da
Der leere blaue Himmel über dem Wedding.
Schwimmen im See- Schlachtensee, Boards gefährlich
Muss erst was passieren, bis eine EU Badestelle gefahrlos zum Schwimmen und Baden genutzt werden kann?
Back to the pools- Wo der Bär Brunnen und Becken bewacht
Spitzen Service im sehr gut organisierten Sommerbad Wilmersdorf

Mehr anzeigen