Faszination schwimmen in Berlin - gestern und heute

Stadtbad Spandau Nord
110 Jahre Stadtbad Spandau Nord und der Berliner Bäderbetreiber ignoriert dieses Jubiläum komplett.
Faszination Schwimmen in Berlin - gestern und heute: Schwimmhalle Kreuzberg
Wie eine Sensation in Berlin ganz still vor sich hin plätschert
Faszination Schwimmen in Berlin-gestern und heute: Freibad Kladow und Groß Glienicker See
Ein wundervoll beschwimmbarer See, zwei kleine Inselchen, weiter Blick
Faszination schwimmen in Berlin- gestern und heute: Strandbad Plötzensee
Ein halbes Strandbad und ein ganzer See ging von Spandau auf den Wedding
Freiwasserschwimmen- Havel Badestelle  "Alter Hof"
Der schwimmende Mensch ist immer den Umständen im Gewässer unterworfen. Wenn man sich tanzen lässt und nicht gegen Wellen kämpft, ist das ein schönes Spiel. Mit Sicherheitsboje.
Back to the pools- Traditionspflege und das eingesperrte Krokodil
Glitzernder Edelstahl Unbedingte Empfehlung für alle, die ein Freibad Erlebnis wollen "wie früher".
Back to the pools- welcome to Gropiusstadt
Ein Planschbecken für das ich gern noch mal drei Jahre alt wäre, picobello saubere Anlage und dann noch eine nette Mitarbeiterin.
Back to the pools- einmal um die Ecke, alles wie früher
Bekannte Wege, bekannte Situationen, jetzt mit brauner Plastikplane...
Back to the pools- Wedding kommt, Schwimmbad schon da
Der leere blaue Himmel über dem Wedding.
Back to the pools- Wo der Bär Brunnen und Becken bewacht
Spitzen Service im sehr gut organisierten Sommerbad Wilmersdorf

Mehr anzeigen