25 Meter Bäder

Scotty ist nicht da um ich hinzubeamen... und der Weg zu diesem Bad ist für mich leider so weit. Ich wünschte, es wäre um die Ecke. Für ich eines der zwei Berliner Bäder mit dem nettesten Personal. Und zum schwimmen geeignet
Kasernen, Panzer, Munitionsdepot, the American Way of Life in Berlin, und mitten drin ein Schwimmhalle. So war es früher, bis zum Abzug der amerikanischen Alliierten aus Berlin 1994.
Eröffnet wurde die Schwimmhalle am 02.02.1980.* Sie war die neunte Schwimmhalle die in der Zeit der *DDR* in Ostberlin gebaut wurde. Wer A sagt und feststellt, dass die Volksschwimmhalle Typ A nklam in unserer Stadt nicht existiert, der sollte einfach B sagen. Nicht so oft vorhanden wie Typ C. B ist etwas besonderes. Nur noch zwei Mal in Berlin zu Teilen Original vorhanden, die andere, in der Holzmarktstrasse, soll ersetzt werden durch ein neues Bad. B, also der Typ B itterfeld unter den...