Was ich so mache mit der Zeit, die ich nicht schwimmen gehen kann

Ich wurde in den letzten Tagen gefragt, was ich jetzt so mache mit der Zeit, die ich sonst schwimmen gehe.

 

Wochenplan

Montag: Auf dem Sofa liegen. Ich hab endlich Zeit mal neues Equipement zu suchen. Ich brauch ja mal... Zusammen reissen, wo soll das enden...

Dienstag: Auf dem Sofa liegen und auf keinen Fall Schwimmshops aufrufen, nur mal gucken. Google zeigt mir "Badekappen" und "Alles für das Schwimmen" 💻

Mittwoch: Auf dem Sofa liegen, die 32 Fenster der Schwimmshops anschauen. Gucken ist ok

Donnerstag: Auf dem Sofa liegen, 42 Fenster mit tollen Angeboten, die man ja nun nicht verpassen sollte, nur weil schwimmen grad nicht geht. Ich bräuchte ein Brettchen oder? Das gelbe passt nicht zum pinken Schwimmanzug 

Freitag: Auf dem Sofa liegen, die Mi Fit brummt 7 Mal, "dein Paket kommt morgen"

Samstag: Auf dem Sofa liegen, alle 20 Minuten aufstehen, Hermes, DHL, UPS, GLS, Amazon die Tür öffnen

Sonntag: Drei Sachen passen nicht, einpacken, zur Packstation, auf dem Sofa liegen 

Montag: Auf dem Sofa liegen. Ich hab endlich Zeit mal neues Equipement zu suchen. Ich brauch ja mal... Zusammen reissen, wo soll das enden...


Andere Blogbeiträge